Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, unvorteilhaft gebaut Eine Poolanlage im Schatten und kein Zugang zu Getränken / Speisen Zweiter Poolbereich zu 50% im Schatten Kaputte und glatte Fliesen am Pool Essen ganz okay , nichts außergewöhnlich gutes Eindeutig Ein Stern zu viel !


Zimmer
  • Schlecht
  • Man sieht dass das Hotel recht alt ist .. mit Silikon nachgeholfen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung dennoch lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption spricht das Person weder deutsch noch englisch noch russisch .. Kommunikation maximal schwer Durch weiteren „ Service „ wurde ein Tisch für ein Geburtstag reserviert im hauptrestaurant , dort sollte ein Tisch gedeckt werden als Überraschungen ( gegen Aufpreis ) + Torte Reservierung wurde vergessen , d.h Überraschung war hin !!! Torte kam mit der Aufschrift „ hapy Bertay „ DANKE für NICHTS Getränke darf man sich für die mittags - Abendzeit sich selbst holen , Bedienung geht ignorant an den Gästen vorbei Das Personal im Restaurant maximal unmotiviert , zeigt richtig kein Bock zu haben zu arbeiten oder Menschen zu bedienen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist recht zentral , keine 5 Minuten zum Strand Aussicht aus dem Hotel allerdings keine so tolle .. Man schaut entweder auf die Anlage des anderen Hotels nebenan oder auf verlassenes Grundstück


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Vera, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste Grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side