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Dominik Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Bericht zum Side Crown Charm Hotel 4 Personen 2 Erwachsene 2 Kinder (12 und 1 Jahr) 9 Tage in diesem Hotel leider ein sehr schlechtes in die Jahre gekommenes Hotel alle wurden krank viele Russen am ende die sehr aufdringlich gegen Frauen waren. Hier unsere Positiven und Negativen Punkte uns ist bewusst das es ein Low Budget 5 Sterne Hotel ist. Angekommen am 12.10.2021 Abgereist am 21.10.2021 Positives: Schöne Hotellandschaft Gute Lage schnell Zum strand auch zu fuss innerhalb von 5 min zu erreichen Schöne Terrasse die zum Abends relaxen einlädt Mitarbeiter zu 95% nett und freundlich Vor allem die an der Bar von der Terrasse haben uns über fussball unterhalten frau Coban auch hilfsbereit und hat unseren Buggy besorgt den wir im Bus vergessen haben. Nun zum Negativen: Essen sehr oft kalt, nicht geschmeckt oder auch nicht richtig durch Leute die gar nicht zum Hotel gehören wollte ständig tattoos verkaufen der hat total generft und nach dem 10 nein war er total pampig. Hygiene TOTAL Schlecht Babybett Matratze voller Flecken wurde nicht bezogen wir haben dann selbstständig ein tuch genommen das unsere kleine nicht auf sowas schlafen muss. Zimmer kaum geputzt das lacken wo unsere kleine drinlag kaum gewechselt selbst wo sie durchfall und erbrechen bekommen hat ein absolutes no go oft flecken nicht weggewischt unsere decken höchstens 3 mal gewechselt mussten in der kotze unserer tochter schlafen. Leider auch die Zimmer total abgewohnt entweder kaputt oder funktioniert nicht richtig kaputte möbel oder die minibar auf der ich grillen konnte Poolanlage an sich schön aber pools sehr kalt und oft sehr dreckig oft waren wenige im Wasser kabel die schlecht isoliert sind oder offen rumliegen falls da ein kind zupackt hoffen wir mal das da kein strom fliest. Animation gleich null kurz bevor wir aber abgereist sind kam jack forst oder so ähnlich der hat es anscheinend gut hinbekommen da waren wir aber alle krank auch kaum Musik am Pool und der Miniclub naja der typ der da aufpasst nur am handy Wir haben mit vielen gesprochen die auch Probleme mit der hygiene und Magendarm hatten entweder kommt es vom Pool oder vom essen auch mit vielen Stammgästen die schon oft in dem Hotel waren wo es vor 2 Jahren einfach super war und jetzt total die Kathastrophe ist und sie es nicht mehr buchen werden. Wir waren öfters in der Türkei von 3 Sterne bis 5 Sterne das hotel ist leider mit abstand das schlechteste und hier habe ich durch das Familienzimmer am meisten bezahlt. Uns ist auch bewusst das man mal krank werden kann aber nicht 1/4 vom hotel sorry dies gabs auch schonmal im dream world aqua die haben genauso reagiert wie dieses hotel leider kam raus das der pool verunreinigt war genau die gleich vorgehensweiße leider. wir haben auch auf eiswwürfel verzichtet und aus pappbechern oder palstikflaschen getrunken und das leitungswasser auch nicht getrunken. Wieso das Hotel so schlecht geworden ist kann man nur rätseln leider werden wir dem Hotel keine Chance mehr geben mein Bericht dient hier nicht das Hotel schlecht zu machen sondern einer Chance die negativen Aspekte zu sehen und zu beheben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com