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Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2019 schon mal vor Ort da war das hotel noch top Aber innerhalb der letzten 2 Jahre sehr schlecht geworden 95% NUR RUSSEN !!!! Essen ging so sehr eintönig Kaum jemand konnte deutsch Animation war auch nicht der Brüller Wir waren mit 2 kleinen Kinder vor Ort, wir wurden abends um 19:55 Uhr abgeholt Wir hatten dann an der Information gefragt ob die kleinen nochmals duschen könnten weil sie den ganzen tag im wasser waren und da wurde uns gesagt ja für 50 euro würde es wohl gehen da dachte ich mir nur was für eine Sauerei 😡 . Im Spar Bereich sind die Duschen total verdreckt und alles voll schimmel . C. konnte gut Deutsch allerdings sehr sehr unfreundlich diese Dame Also nie wieder kommen wir in dieses Hotel .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren stein hart Sauberkeit war ganz okay


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Naja dazu muss ich nichts mehr sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top man hat alles vor Ort was man braucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com