- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind aktuell im Well Palace Side. Im grossen uns ganzen ist das Hotel super. Hier und da ist es renovierungsbedürftig. Alle Mitarbeiter geben sich Mühe und sind stets freundlich. Was mich hier stört ist die Öffnungszeit der Wasserrutsche (täglich 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr). Das Wasser wird auf der Rutsche dann ausgeschaltet. Da es sonst nichts gibt, ist die Schließung für die Kinder sehr früh. Essen prima. Es fährt alle 30 min ein Shuttlebus zum Strand. Die dortige Strandbar bietet reichlich warme Gerichte an. Diese sind vorzüglich.
Zimmer sauber. An einigen Ecken etwas kaputt, was aber für uns persönlich nicht schlimm ist. Hauptsache sauber und das war es. Wir reisten mit 2 Kindern ( 5 und 8 Jahre an). Es gab für die Eltern ein grosses Doppelbett, die Kinder haben sich in der ersten Nacht das 90x 2m Bett teilen müssen. Wir sind am nächsten Tag zur Rezeption und baten um ein Klappbett. Dies wurde uns ein paar Minuten später ins Zimmer gestellt.
Hier ein Stern Abzug. Es gibt eine riesen Auswahl, was aber auch bedeutet dass teilweise das Essen schon nicht mehr warm in den Behältern ist. Das Essen was direkt angebraten wird wie Fisch und Fleisch ist dafür hervorragend
Alle freundlich und zuvorkommend
Ca 45 min vom Flughafen entfernt. Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Unser Zimmer geht zur Straße, haben aber dichte Fenster wo man nicht viel hört
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals täglich Animation. Diese benutzen wir unter Tags aber nicht da unsere Kinder lieber am Pool sind. Abend-animation ok. Wellness Angebot preislich gut. Wir hatten eine 1,5 Stündige Anwendung. Diese beinhaltete Hamam, Ganzkörper Massage und eine Gesichtsmaske für 75 Euro. Hier ein grossen dank an den Masseur Mehmet. Einer der besten Massagen die ich jemals hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Verena Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Leistungen, die wir Ihnen hier bieten, zufrieden waren. Im Namen aller unserer Kollegen danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Worte über unsere Mitarbeiter. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Well Palace Guest Relation Team