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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schlechtes überbuchtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 2 Tagen aus dem Urlaub zurück. Haben 1 Doppelzimmer mit Landblick und 1 Doppelzimmer mit Pool Blick gebucht bekommen haben wir ein familienzimmer. Geht gar nicht . Unsere versprochenen Zimmer haben wir auch am nächsten Tag nicht erhalten. Hotel Total überbucht. Andere Gäste wurden im Keller Zimmer untergebracht die nicht mal ein Fenster hatten. Die anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen wenn hier behauptet wird das es ein super essen gab . Die ganze Woche das selbe Essen keine grosse Auswahl und dann zum Teil lauwarm oder kaltes essen . Wir hatten in der ganzen Woche 1 mal ein warmes essen. Bin anderes gewohnt von der Türkei und haben immer 5 Sterne Hotels gebucht. Zimmer waren sauber . Animation lässt zu wünschen übrig. Also dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Sie haben 2 Zimmer gebucht, ein Standardzimmer und ein Deluxe Poolzimmer. Leider konnten wir Ihnen kein Deluxe Poolzimmer ab Beginn Ihres Aufenthaltes zur Verfügung stellen. Ein erneuter Zimmerwechsel wurde von Ihnen abgelehnt und Sie wollten im Wert von 40€ ein entgegenkommen haben. Wir haben ein Upgrade vom Standardzimmer auf Superiorzimmer durchgeführt, zudem Strandtaschen, Hoteltassen, Internet und Safe für Sie zur Verfügung gestellt. Desweiteren haben Sie bei Ihrem Reiseveranstalter ANEX eine Mängelanzeige aufgegeben. Wir bedauern sehr, dass wir trotz all unserer Bemühungen nach wie vor Profit daraus schlagen möchten. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com