- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren jetzt 9 Tage in diesen Hotel und muss sagen es ist OK aber es gibt bessere. Für Kinder würde ich sagen ist das Hotel nicht geeignet. Würde das Hotel aber nicht mehr buchen zwecks Animation , Reinigung und manche Sachen der Gastronomie
Zimmer sind ganz ok und geräumig aber die Reinigung wirklich stark nachgelassen. Hatte nie eine Reinigungskraft gesehen. Durchwand wurde 7 Tage nicht gereinigt, die Duschgelflecken alles immer zu sehen, die Decken vom Bett auf der Couch immer geschmissen und das Bett immer echt lustlos gemacht. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt
Buffet war sehr gut und auch viel Auswahl. Leider an einen Tag nach 45 Minuten fast alles leer gewesen an Abendessen und es wurde öfters mal nicht aufgefüllt. Essen am Strand sehr gut da man es selbst aussuchen kann und frisch zubereitet wird aber leider dort der Service nicht sehr gut. Mitarbeiter dort sehr überfordert und es ist ein durcheinander das entweder kein Essen kommt , falsches essen was man bestellt hat oder immer was fehlte. Essen auch leider öfter nicht heiss gewesen
Rezeption und Gästebetreuerin sehr nett und immer für Fragen, Beschwerden, Wünsche da gewesen.Bei manche Servicekräfte ist der Service leider 0
Transfer von Flughafen war ca 1 Stunde. Lage ist top und zentral von der riesen Shoppingmeile. Zum Strand kann man sehr gut laufen aber es gibt auch super Shuttle Bus der regelmäßig hin und her fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness dort ist sehr teuer muss man sagen wo es außerhalb natürlich günstiger ist. Die beiden Poolanlagen sehr schön und immer sauber gewesen. Animation leider dort nicht so gut. Täglich immer die gleiche Musik, kein Volleyball etc. Shows Abends sehr eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jeany Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sİe sich dafür genommen haben Bedanken. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir hoffen Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Well Palace Gästebetreuung Team gr@wellpalaceside.com