Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
sehr enttäuscht Side Crown Charme Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2017 in diesem Hotel und waren begeistert. Leider können wir das nun nicht mehr bestätigen. Dass Essen ist befriedigend, aber meistens kalt und die Qualität hat auch sehr nachgelassen.Am Strand gab es mittags immer das gleiche und die Mitarbeiter hatten Handschuhe an, aber Pommes und andere Sachen wurden mit den Händen lieblos auf den Teller geschmissen wie eine Massenabfertigung und sehr motiviert waren die Mitarbeiter der Essensausgabe auch nicht.Die anderen Servicemitarbeiter waren alle sehr nett. Animation am Strand z.B. Boccia gab es nicht und das Animationsteam hat sich nach Rückfrage nicht wirklich darum bemüht.Das Familienzimmer war okay und Die Reinigungskraft und der Beachboy waren top.Wir werden dieses Hotel erstmal nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com