Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr freundiich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ansich geht so, wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt, da wir zu dritt erst ein Einzelzimmer und danach ein Zimmer mit Doppelbett bekommen haben. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kinder stehen hier an erster Stelle und werden von jedem Mitarbeiter sehr nett behandelt. Beim Essen hatten wir leider 3 mal das Pech, ein Haar mit bei zu haben. Der hausinterne Fotograf ist super freundlich, beim shooting wurde sich sehr viel Mühe gegeben unser Kind zu bespassen und für gute Fotos zu animieren. Das Ergebnis war wirklich top. Auch der Schuhladen Besitzer ist sehr sehr freundlich und nicht aufdringlich. Bei Problemen oder wünschen, stand uns die Gästebetreuung sofort zu Seite und hat sich bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch sehr einseitig, jedoch beginnt die Saison jetzt erst. Essen war soweit lecker, jedoch hatten wir 3 mal das Pech ein Haar im Essen zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche Servicemitarbeiter. Haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah und gut zu Fuß mit dem Kinderwagen und für Mama mit Rollator zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten. Vielen lieben dank für ihr feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Gülcan Çeliktaş Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com