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Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Vorläufig nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Unterkunft war Ok, obwohl wir am Ankunftstag ein Zimmer zugewiesen bekamen in irgendwelchen Kellergängen über Treppen, 1 Brücke und Rampen. Man hätte ein Navi gebrauchen können.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 3 Wochen dort und es gab tatsächlich 3 Wochen jeden Abend gedünsteten Fisch nicht ein einziges Mal gebr. Fisch. Rinderfilet und andere Rindfleischarten waren tot gekocht. Man konnte es nicht beissen. Beilagen wie Pommes etc. wurden mit der Hand (zwar mit Handschuhen) auf den Teller "geschmissen". Das Essen war meistens eiskalt bis evtl. lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im grossen ganzen war ok ausser im Restaurant und an der Strandbar (siehe unten). Was zu erwähnen wäre ist dass das Essgeschirr insbesondere die Kaffeetassen nie richtig sauber waren. Man musste lange suchen bis man eine einigermaßen saubere Tasse bzw. einen sauberen Teller fand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral. Geschäfte gab es ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com