Einheimische Gäste werden bevorzugt behandelt. Essen und Getränke werden immer am Tisch serviert.Die Mengen an Essen sind unglaublich was sie bekommen.Einheimische brauchen nur rufen oder mit der Hand wedeln und dann springen die Kellner.Andere Gäste werden dann übersehen...Essen nicht serviert.Generell ist der Service,das Essen, die Hygiene nach dem Hotelnamen Wechsel sehr schlecht geworden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht gut...wurde nicht groß drauf reagiert
Strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Daniela Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament