- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird familiengeführt und das merkt man in jeder Hinsicht. Es wird sehr viel auf Ausstattung, Sauberkeit, Gartenanlagen und Freundlichkeit Wert gelegt. Das Parkhotel ist für Jeden geeignet. Privat- oder Geschäftsreisende finden hier eine Oase der Gemütlichkeit und Sinne. Es ist außerdem für Tagungen und Seminare ebenso geeignet wie für Feiern jeglicher Art und Größe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Zimmer sind sehr schlicht, aber gemütlich und zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Bad sehr schön, allerdings fehlte eine kleine Ablagefläche, sonst wäre es perfekt.
Wir haben jeden Abend im, Restaurant gegessen. Die Speisen waren eigentlich sehr gut (Fleisch), Zutaten (Gemüse) oder Vorspeise (Spargelcreme-Suppe) allerdings ziemlich versalzen. Vielleicht war dem Koch die Hand ausgerutscht oder er war frisch verliebt?! Bei dem relativ guten Preis sollte so ein Fauxpas nicht passieren!
Der Service war in sämtlichen Bereichen nicht zu toppen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war einmalig!
Das Hotel liegt einen knappen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und ist in eine wunderbare Parklandschaft eingebettet. Man könnte glauben, im Garten Eden angekommen zu sein!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Martin, danke für die positive und ausführliche Bewertung, das Team hat sich sehr über das Lob gefreut, auch das Küchenteam hat sich der Kritik angenommen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Familie Welling