Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes 4 Sterne Hotel mit einem kleinen, aber ganz tollem Wellnessbereich. Zimmer ausreichend groß, sehr geschmackvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Mit kostenlosem Safe ausgestattet. Einziger Minuspunkt: 4 Kleiderbügel sind für ein Doppelzimmer doch ein bisschen wenig !!! Badezimmer ausreichend groß. Leider fehlen ein paar Haken zum Aufhängen von Handtüchern, Bademantel etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Buffetform sehr gut. Leider wurde unser reservierter Frühstückstisch ( 6 Personen ) am zweiten Tag von einer anderen Gruppe belegt. Sollte das Personal im Frühstücksraum besser kontrollieren !!! Was uns am negativsten aufgefallen ist, war der fehlende Service auf der Aussenterrasse ab 22 Uhr !!! Bei schönem Wetter und einer so tollen Terrasse sollte man kurzfristig den Getränkeservice anpassen !!!


    Service
  • Gut
  • Zimmereinigung war in Ordnung. Auch die gesamte Sauberkeit im Hotel gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnah, aber dennoch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Innenpool. Sehr schöner Fitnessraum, welcher aber von uns nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für die konstruktive Kritik und ausführliche Bewertung, gerne möchte ich auf den Punkt mit der Terrasse eingehen hier ist es nicht so, dass wir Ihnen keinen Service bieten wollen, sondern es sich um eine Auflage der Stadt handelt, auch den Gästen zum Innenhof zur Liebe stellen wir den Service ab 22:00 Uhr ein, natürlich dürfen alle Gäste sitzen bleiben und sich in einer angepassten, angemessenen Lautstärke weiter unterhalten und den Abend ausklingen lassen. Ich werbe hier um Ihr Verständnis und denke, dass Sie dieses aufbringen. Manchmal sind die Dinge nicht so wie es scheint. Denn wir sind sehr bestrebt das zusätzliche Plus unseren Gästen bieten zu können. Ich freue mich, dass Sie sonst eine gute Zeit hatten, denn darum geht es in unserem Job, Ihnen eine gute Zeit zu ermöglichen. Herzliche Grüße und besuchen Sie uns gerne wieder Familie Welling