Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage am eigenen Gartenteich, gut erreichbar von der Autobahn, kein Straßenlärm. Der Parkplatz ist leider etwas klein, wenn Hochzeiten im Hotel sind, dann wird es eng.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Haus der Ideen sind neu und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. Das war gut so, denn die Doppelbetten bei unserem letzten Aufenthalt waren sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das 3-Gänge Menu am ersten Abend war sehr lecker, der Burger am zweiten Abend eher trocken. Bei der Rückmeldung an den Kellner, kam jedoch keinerlei Reaktion. Schade!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles prima.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der Ecke von einer ruhigen Seitenstraße und einer etwas größeren Hauptstraße. Es ist aber kein störender Verkehrslärm zu hören. Um das Hotel herum sind Grünanlagen und auf der Rückseite Gärten. Sie sieht man vom Saunabereich aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren auf Männertour zum Golfen. Es gibt einige Golfplätze in der Nähe, die man gut mit dem Auto erreichen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:34