Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Luxus auf 1450 m
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die lange Anfahrt über eine nie enden wollende Serpentinen Straße lohnt sich. Komfort mit Ausblick! Sehr gemütliche Einrichtung, auch im Bereich der Rezeption und eine wunderschöne Sonnenterrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit unseren drei erwachsenen Kindern das Luxusapartment gebucht, 3 Schlafzimmer und 2 Bäder und waren absolut geflasht. Riesiger Wohnbereich mit großer Terrasse und Fensterfront mit mega Aussicht, top modern ausgestattet und gemütlich, mit viel Holz. Leinwand und Beamer für das Heimkino Feeling. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und immer gefreut ins Apartment zu kommen. Aufzug vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Inkludiertes Frühstück mit Bergblick war top, zum üblichen Frühstück mit Rührei usw. gab es Pancakes, Waffeln, Melone und Ananas. Das Pizzorama Restaurant haben wir nur 1 x genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Team an der Rezeption, unkomplizierte Abwicklung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf 1450 m, fußläufig zu den Hochzeiger Bergbahnen. Schöner Schwimmteich in wenigen Minuten erreichbar. Durch die inkludierte Sommercard sind weitere Bergbahnen nutzbar, dafür muss man wieder ins Tal zurück, kann aber auch den öffentlichen Bus nutzen, der vor dem Hotel hält. Unbedingt zum Rifflsee fahren. Großer Parkplatz direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den erwähnten Angeboten der Pitztal Sommercard und dem Schwimmteich verfügt das Panorama Alpin über einen Fitnessraum, nicht genutzt, und einen Innenpool mit Innen- und Außenliegen auf der Sonnenterrasse, im stylischen Wellnessbereich gibt es mehrere Saunen und man kann auch die Sonnenterrasse nutzen. Praktisch sind die Bademäntel und Saunatücher, sowie Hausschlappen, die jedem Gast zur Verfügung gestellt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:12