Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlhotel mit Charme und Verwöhnambiente
5,6 / 6

Allgemein

Lage und Ausstattung des Hotels sind Spitze. Zimmergröße und Einrichtung auch für Familien bestens geeignet (Wir waren als "Großfamilie" mit Kindern und Enkelkindern im Panorame). Die große Spielecke gegenüber der Rezeption war für unsere 2 Enkelkinder (Zwillinge, 2 Jahre alt) und für uns ideal. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Unsere "Jungs" wurden liebevoll umsorgt und verwöhnt. Die Halbpension einschließlich Nachmittagsstärkung war außerordentlich abwechslungsreich und von auserlesener Qualität. Der Küchenchef ist ein Glücksfall für die Gäste und das Haus!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer sind gut und angemessen. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was hier im Rahmen der Halbpension geboten wird kann man in vielen Hotels kaum in der normalen Speisekarte finden. Tägliche Auswahl zwischen verschiedenen Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und traumhaften Desserts und alles in Topqualität und liebevoll arrangiert. Sonderwünsche: Kein Problem!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles Team vom Empfang bis zur Zimmerreinigung. Die Führungskräfte im Service und der Küche sind kompetent, umsichtig und zuvorkommend, dazu noch ausgesprochen freundlich und sympathisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen und doch schnell mitten drin im kleinen aber feinen Wintersportzentrum. Hilfreich die Busverbindung auch wenn es nur 400 m sind (gerade auch für kleinere Kinder).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1