Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Und Jeanny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel unter der Leitung der Zarya Hotelbetriebs GmbH [Quelle: Hr. John, Hoteldirektor]
Zum Erholen wunderbar
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist mit 27 Zimmern nicht allzu groß und daher übersichtlich. An den Zimmern merkt man, dass das Hotel schon etwas älteren Datums ist, aber die Zimmer sind groß und von der Sauberkeit 1A. In dem familiär geführten Hotel hatten wir mit Halbpension gebucht. Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Da das Hallenbad mit beheiztem Außenbereich nicht benutzt werden konnte, haben wir vom Hotelchef für das nächste Jahr als Trostplaster einen Gutschein für einen Gratistag im Hotel erhalten! TOP!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schon älteren Datums, was man an den Möbeln erkennen konnte. Das Zimmer war mit Balkon ausgestattet. Föhn, Fernseher und kostenloser Leihbademantel waren vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt, Sauberkeit war 1A. Das Bad mit Duschkabine war etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch beim Essen gab es überhaupt nichts auszusetzen. Es gab abwechselnd verschiedene Essen zur Auswahl, zum Teil auch kombiniert mit dem Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war immer was dabei. Auch das Auge kam hierbei nicht zu kurz.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und der Service der jungen Mannschaft waren tadellos, so dass ich hierfür 6 Sonnen vergeben muss, da mir hier nichts einfällt, für was ich Abzüge machen müsste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in 1440 Metern gelegen direkt vor der Seilbahn zum Hochzeiger. Wenn man gerne wandert und nicht soviel Trubel mag, der ist hier vollkommen richtig. Wenn man größere Einkaufsmöglichkeiten sucht, der ist allerdings dann schon auf das Auto angewiesen. Für uns war das nicht so wichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich, bestehend aus Sauna, Dampfbad, Kräuterbad usw. war bei unserem Aufenthalt ganztägig geöffnet. Leider war das Hallenbad gerade in Reparatur, da es 1 Tag zuvor undicht wurde und wir konnten es nicht benutzen. Auch das Angebot an an anderen Leistungen wie Massagen Bäder usw. kann sich sehen lassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Und Jeanny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2