phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Steffi (36-40)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Sehr schöne Ferienwohnung !!!

6,0/6
Ankommen - wohl fühlen!
Das Haus hält alles, was es verspricht. Die Vermieter sind sehr freundlich und kümmern sich stets um die Belange ihrer Gäste.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung4,0
Skilifte in Tannheim nur wenige Autominuten entfernt. Supermarkt in Haldensee ebenfalls in wenigen Autominuten zu erreichen. Wer im Urlaub ohne Auto auskommen möchte, ist hier vielleicht nicht optimal aufgehoben.

Zimmer6,0
Fewo 2 war sehr schön, mit viel Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Küchenutensilien sowie Bettwäsche, Handtüchter, Geschirrtücher waren vorhanden. Die Wohnung war sehr sauber. Die Betten waren gut.
Die Wohnung ist genau so, wie auf den Bildern dargestellt.




Service6,0
Empfang sehr freundlich.
Brötchenservice perfekt.
Vermieter immer zu erreichen und sehr nett!

Gastronomie6,0
Es wird Brötchenservice angeboten. Dieser hat wunderbar funktioniert und war sehr gut.
Nur sonntags muss man sich anderweitig versorgen, was aber angekündigt wird.
Abends waren wir zum Essen in verschiedenen Gasthäusern in Tannheim.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren "nur" zum Skifahren da. Das Skigebiet Tannheim ist für Kinder zum Anfangen sehr zu empfehlen.
Das Wellnessangebot im Haus haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich