- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist gut, Zimmer auch-Badezimmer unter 4 qm--kein Platz für Ablage usw. Service ist nett und freundlich. Im Lokal nur männliche Bedienunmg aus dem Ostblock--Kaffee und alles Andere mußte man sich holen--Säfte aus dem Automaten-nicht schmackhaft! 3 Brote gab es sogar! Wurst und Beilagen sahen wie gefroren aus. Sehr schlecht war das Abendessen-so schlecht habe ich noch nie in einem 4-Sterne Hotel gegessen--es war ekelerregend! Ich habe es erleben müssen! Qualität, Optik usw. war eine Katastrophe--da hat sich Chef und Familie auch nie drum gekümmert, was in anderen Hotels genau das Gegenteil ist. Der Preis von € 210,00 war zu 40% überzogen! Skikeller war mit Möbeln und Technik aus den 70 Jahren ausgestattet--Gerüche waren entstanden! Das war alles sehr schade--aber das Essen eine absolute Katastrophe. Vielleicht hat das die überwiegende Anzahl an holländischen Gästen nicht so kritisch gesehen ! Bar - und Thekenbereich sehen heute wie vor 30 Jahren aus.
Badezimmer kleiner als in einer kleinen Einzimmer-Wohnung!
Essen war eine Zumutung. Fonduefleisch musste man sich holen--optisch nicht sehr einladend. Fleischstücke waren wie Zuckerwürfel geschnitten-damit konnte man einiges verbergen!
Ausländische Bedienung konnte mit Kritik nichts anfangen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schn.! Vielen Dank für Ihre Mühe Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben und auch für die E-Mail, die Sie vorab an das Rezeptions-Team adressierten. Auf letztere wurde umgehend persönlich reagiert und auf jeden einzelnen Punkt eingegangen. Wir drücken hiermit unser Bedauern aus, dass unsere Leistungen Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben und wünschen, Sie hätten sich vor Ort geäußert (vor Allem auf die Nachfragen des Chefs und des zuständigen Stationskellners), und uns somit die Chance gegeben auf Sie noch besser eingehen zu können, da wir stets um das Wohl unserer geschätzten Gäste bemüht sind und uns sehr wohl um alle Belange „kümmern“! Schade, dass zu Ihrem Buchungstermin kein Doppelzimmer mit größerem Bad verfügbar war, das Haus war komplett ausgebucht. Die Erneuerung des Skikellers steht in Planung. Den Bar- und Thekenbereich gab es vor 30 Jahren noch nicht. Leider entbehrt Ihre restliche Kritik jeglicher Konstruktivität und bewegt sich offensichtlich in einer für uns nicht nachvollziehbaren individuellen Gedankenwelt. Wir beziehen uns hier auf Aussagen in Ihrer Mail an uns, die Sie den HolidayCheck Usern – warum auch immer - vorenthalten: Störende weiße Deckservietten beim Gebäck, keine weiblichen Servicemitarbeiterinnen (stimmt nicht), Bewegungsschalter auf den Gängen ... um nur einige davon zu nennen. Schlussendlich halten wir fest, dass wir mit ganzem Herzen Gastgeber sind und vor Allem hinter unseren langjährigen Stamm-Mitarbeitern stehen. Sie sind unser Potential. Die Nationalität spielt für uns keine Rolle, solange eine uneingeschränkte Verständigung mit unseren Gästen auf Deutsch gegeben ist. Wir schätzen auch unser internationales Gäste-Klientel! Dass Sie der Meinung sind, Ihre Ansprüche als deutscher Gast stünden über jenen unserer niederländischen Gäste, schockiert uns. Ebenso bestärken wir unseren langjährigen Küchenchef und sein Team darin, weiterhin die ausgezeichnete Arbeit zu leisten, die von vielen Gästen außergewöhnliches Lob erfährt. Geschmäcker sind bekannterweise verschieden. Jedoch spottet die Wortwahl, die Sie in Ihrer Kritik - das Essen betreffend - wählen, jeglicher Beschreibung. Wir bedauern nochmals, dass Ihr Urlaub bei uns für Sie offensichtlich enttäuschend war und wünschen Ihnen, Ihrer Gattin und Ihrem Enkelkind eine schöne Zeit! Beste Grüße aus Hinterglemm, Familie Egger und Mitarbeiter