Alle Bewertungen anzeigen
Cecilia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur wow - Urlaub wie er sein soll!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hanneshof ist ein unglaublich nettes Hotel! Nicht nur die Familie Schernthaner ist extrem lieb, sondern auch das gesamte restliche Team! Das Essen war jeden Tag super, der Wellnessbereich sicher einer der schönsten den ich je gesehen habe! Man fühlt sich rundum wohl und ist richtig traurig wenn der Urlaub vorbei ist. Wir kommen mit ganz großer Sicherheit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega gemütlich, sauber und mit viel Holz eingerichtet – man schläft wie ein Baby. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Traum-Aussicht. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jedes Mal ein Highlight – vom Frühstück bis zum Abendessen. Regional, frisch und richtig gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Schernthaner ist einfach der Hammer – herzlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Man merkt, dass hier jeder seinen Job gern macht. Man fühlt sich schon am ersten Tag wie ein Stammgast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und idyllisch am Waldrand mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama der Hohen Tauern. Auch Skishuttle gibt es, der Gäste zum Skifahren zur Talstation bringt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich? Ein Traum – Pool, Sauna, Ruheraum … perfekt zum Abschalten. Und im Winter ist der Skishuttle Gold wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cecilia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1