- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal,Zimmer groß und sehr sauber.wir waren für einpaar Tage zum Entspannen in diesem Hotel und es war Entspannung pur.
Zimmer sind sehr hell und groß,Matrazen sind einfach toll für einen guten Schlaf.Das Bad hat eine super Wasserfalldusche.Es war alles vorhanden was man braucht.
Frühstück war super,war alles da was man sich wünschte,Kaffee war klasse Das Abendessen war absolut eine Wucht,fürs Auge und den Gaumen einfach toll,das Essen hätte Sterne verdient.Der Tisch war immer liebevoll gedeckt.
Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Wir fanden an meinem Geburtstag den wir dort verbrachten,morgens einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch vor ,worüber wir total begeistert waren.
Vom Hotel ist man gleich in der Ortsmitte und auch der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad ist sehr schön und auch groß,nur leider war die Sauna zu unserem Zeitpunkt defekt.Aber das war nicht ganz so schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |