Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel aber mieser Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Wellnessbereich (Hallenbad, Ruheraum, Sauna, türkisches Dampfbad) des Hotels ist kostenlos nutzbar. Die Zimmer und das Bad sind groß, neu eingerichtet und meist mit Balkon ausgestattet. Zu bemängeln ist, dass die Zimmer weder über einen Kühlschrank noch einen Safe verfügen. Das Frühstück ist zwar vielfältig, jedoch lässt sich über die Qualität der angebotenen Speisen (aufgebackene Semmeln, altes Obst, wässriger Saft, Pulverkaffee) streiten. Außerdem standen den Hotelgästen lediglich 2 Liegen auf der Liegewiese zur Verfügung - bei 28 Zimmer etwas wenig. Die Aussenanlagen vor dem Hotel wirkten sehr gepflegt, hinter dem Hotel (Liegewiese, Blumen) wurde jedoch weniger auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Der Hotelpool, im Keller der Anlage, ist zwar neu, machte sich aber durch den Chlorgeruch bemerkbar. Auffallend war die unfreundliche Art des Betrieberehepaars - es fiel Ihnen meiner Ansicht nach schon schwer zu grüßen. Interesse an einem Gespräche mit den Gästen (Hotelanlagen, Unternehmungen, Veranstaltungen im Ort, etc.) gab es nicht - lediglich kurze Informationen. Auch gab es kein Interesse Reklamationen (Dreibettzimmer war lediglich für 2 Personen vorbereitet - nicht genügend Handtücher, Bett nicht bezogen) schnell zu bearbeiten. Ich fühlte mich in diesem Hotel nicht wirklich als Gast - es wirkte alles sehr unpersönlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:31-35
    Bewertungen:5