- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage auch für Wanderungen als Ausgangspunkt, jedoch dann Auto ... Wellnes eher eingeschränkt. Ist als Wanderhotel angeboten. Jedoch macht der "Chef" nicht die zugesagten Wanderungen. Hatt angeblich Wichtigeres zu tun. Nicht gut. Auch schlechte Wanderberatung, keine Vorschläge zur Verfügung! Der Gast wird, insbesonderen vom Chef, nicht einmal gegrüßt. Schlechtes Vorbild. Schwimmbad nur Abends offen. Im Gastraum läuft eine halbe Stunde der Chef und das Personal an einem vorbei. Keiner fragt, ob der Gast einen Wunsch hat, das sind einige wieder gegangen. Muss nich sein, sollte besser werden.
Kaum Stauraum, miserable Drahtkleiderbügel. Kein Hosenbügel. Damit kann man keinen WohlfühluUrlaub machen, schon garnicht im Winter, wenn ja viele Kleidungsstücke zum Gepäck gehören. Und das obwohl wir schon nicht das Standartzimmer genommen haben.
Wer nicht pünktlich zum Abendessen kommt findet nur noch Reste!! Also: Pünktlich sein, jedoch nicht zu pünktlich. Die Qualität der Speisen ist völlig in Ordnung!!
Das Personal war da sehr offen und in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |