Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert, auch nicht für 1 Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen! Auch nicht für Kurztrips/Städtereise! Mein Freund hat mir eine Hotelbox geschenkt. Daraufhin habe ich Hotel Step online unter hotelbox.cc verbindlich gebucht. Da ein Wertgutschein in der Höhe von Euro 55,- dabei war mit welchem man Mahlzeiten und andere Extras im Hotel bezahlt, habe ich per Mail Frühstück dazu gebucht und eine schriftliche Bestätigung erhalten. Anreise 18.00h: bei Check In wurde uns mitgeteilt, wir müssten das Zimmer vorab bezahlen, trotz Gutscheine. Unhöflich und direkt „If you don’t pay now, we can not accommodate you“ Auch das Abendessen und Frühstück wurde uns verweigert wenn wir dieses nicht im Voraus begleichen. Wir haben uns geweigert Kost und Logis zu bezahlen, da alles im Voucher inkludiert war und sogar schriftlich bestätigt wurde. (Der Voucher wurde beim Kauf von meinem Freund bezahlt) Die Voucher war online bereits als „entwertet“ registriert. Die Receptionisten waren alle unkooperativ, unhöflich und wollten keine Lösung für diese Situation finden. Der Manager des Hotels wollte nicht persönlich mit uns sprechen, sondern nur per Telefon. Dieser meinte wenn wir nicht sofort bezahlen, können wir uns was anderes suchen. Man ließ uns einfach stehen. Nach zweistündiger Diskussion haben wir ausgehandelt ein Deposit in der Höhe von Euro 40,00 in cash bei der Reception zu hinterlegen und dieses nach Absprache mit Hotelbox am nächsten Tag wieder zurückerstattet zu bekommen. (Hotelbox erreichbar: 8.00-16.30h) Gestresst, wütend, müde und ausgehungert am Zimmer angekommen die nächste Katastrophe: das Zimmer war klein und dreckig. Flecken auf Bettwäsche und den durchlöcherten Handtüchern. Am nächsten Tag, 8.00h Telefonat mit Hotelbox, Dame am Telefonat entsetzt, schickte 10 Minuten später tschechische Außendienstmitarbeiterin ins Hotel. Dann Anruf am Zimmer von Receptionistin: „Hello, you can pick up your Euro 40,00 from the reception. Bye“ Check Out, 9.00h: Kalt, keine Verabschiedung oder Entschuldigung Ca. 11.00 Uhr Anruf auf meinem Handy von der Receptionistin „There is a big problem. You did not pay the dinner and breakfast for two persons, Euro 80,00. Bring us the voucher (Wertgutschein Euro 55,00) and pay the difference of Euro 25,00.” Zuerst wurde uns Abendessen und Frühstück verweigert – dann auch noch so dreist sein und nach Abreise Geld verlangen für etwas was wir nicht hatten. Weitere Anrufe habe ich ignoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • winzig, dreckig, Flecken und Löcher auf Bettwäsche und Handtüchern, kein Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • kann ich nicht beurteilen, wurde uns ja verweigert


    Service
  • Sehr schlecht
  • alle Mitarbeiter der Reception sowie der Manager sehr unhöflich, unkooperativ, respektlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok, ca. 10-15 Minuten Fußweg zur Ubahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1