Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Sehr enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unseren Aufenthalt in diesem "Wellness-Hotel" hatten wir uns anders vorgestellt. Wir wurden in jederlei Hinsicht enttäuscht. Weder die Qualität der Zimmer, noch die Qualität des Services sind weiterzuempfehlen. Für die Freizeitangebote, die so vielseitig umworben werden, kosten zusätzlich. Das einzige, was in Ordnung war, war das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer gebucht für fünf erwachsene Personen. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer (2 x 2 Betten, mit Tür vom einen ins andere Zimmer), wobei in einem der Zimmer ein Kinderbett stand. Unser Zimmer war außerdem leider auf der Seite einer Baustelle, was früh morgens, auch Sonntags, großen Lärm verursachte, und uns am schlafen hinderte. Das Bad war okay, sehr geräumig, und absolut barrierefrei - für Rollstuhlfahrer also sehr gut -, allerdings wäre ein Duschvorhang von Vorteil gewesen, da nach dem Duschen immer das ganze Bad unter Wasser stand. Gut war, dass man den Safe im Zimmer ohne Gebühren benutzen durfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab Semmeln und Brot, frisches Obst, Müsli und Joghurt, und warme Speisen wie Rührei, Frühstücks-Eier, Bratkartoffeln, Nudeln. An Getränken gab es drei verschiedene Säfte, Kaffee und verschiedene Teesorten. Außerdem gab es noch süße Dinge, wie Kuchen oder Mohnstrudel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Nachfrage, ob wir ein neues Zimmer bekämen, wegen des Lärms, und des unangemessenen Kinderbettes für eine erwachsene Person, wurden wir, trotz regelmäßigen erneuten Nachfragens immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, da "keine weiteren fünf-Bett-Zimmer" frei wären, bis letztendlich der Urlaub vorbei war. Ein weiteres Manko des Hotels war der Zimmer-Service. Die Handtücher wurden, obwohl sie auf den Boden gelegt wurden, nicht ausgetauscht, der Müll wurde ebenfalls nicht ausgeleert, wo sich bei fünf Personen in vier Tagen doch bereits relativ viel Müll ansammelt (Wir mussten bereits Dinge neben den Mülleimer stellen, da dieser bereits voll war). Das Highlight des schlechten Services kam am dritten Tag: Wir kamen von einem Ausflug in die Stadt zurück, und das Personal hat unsere Türe offen stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde beschrieben mit Bahnhofsnähe. Hiermit ist jedoch nicht der Hauptbahnhof gemeint, sondern ein anderer. Zum Hauptbahnhof dauert es mit öffentlichen Verkehrsmittel ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel bietet zwar eine Vielzahl an Freizeitangeboten, hierunter fallen zum Beispiel ein Schwimmbad, ein Bereich zum Indoor-Golfen, eine Bowling-Bahn, Fitnessstudio etc., jedoch kostet jedes Freizeitangebot, sogar der Pool, und nicht gerade wenig (z.B. ca. 5 Euro/Stunde für den Pool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1