Hotel sauber, wenig Charme Preis-/Leistung entspricht nicht 4 Sterne, Wellnessbereich ist hat 4 Sterne jedoch ist dies alleine nicht ausschlaggebend!
Zimmer sind renoviert, sauber und modern jedoch das moderne Holzbett ist absolut unbequem, zu weiche Matratze und nur eine Decke für 2 Personen!
Das Chateaubriand wurde beim 2. Tellerservice katastrophal angerichtet: Keine neuen Teller, es wurde auf die gebrauchten Teller und mit dem gebrauchten Besteck wieder zurückgegeben!!!!!! Der offene bestellte Wein durfte man nicht probieren, er hatte einen Plastikzapfen drauf und schmeckte scheusslich! Frühstück bis 10 Uhr, ab 10 Uhr wird die Kaffeemaschine gereinigt, es gibt keinen Kaffee mehr?! Der Service entspricht nicht Schweizer Standart! Tipp: Die Sitzbänke sind total unbequem, mit schönen Kissen könnten man viel Bequemlichkeit und Charme hervorzaubern!
z.T. unflexibel, langsam, schlecht geschultes Personal
Schöne Aussicht, autofrei, beheiztes Freibad in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner Wellnessbereich, sehr sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


