Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel mit Abzügen
4,4 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in atemberaubender Bergkulisse. Für Wintersportler und Wanderer ideal gelegen. Bars und Nachtleben sucht man allerdings vergeblich. Der Stoos ist Autofrei: Das Hotel kann nur mit der Stand- oder Luftseilbahn erreicht werden. Bei grossem Gepäck etwas mühsam. Auto kann für Hotelgäste gratis in einer Parkgarage in Morschach eingestellt werden. Pendeln zwischen Berg und Tal lohnt sich jedoch zeitlich und finanziell nicht. Wenn man oben ist bleibt man oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten renoviert werden und entsprechen nicht mehr dem heutigen Stand. Matratzen und Kissen sind horror. Sonst aber sauber. Kein Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Das Essen hat uns geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist unterschiedlich zu bewerten. Bei Morgen- und Abendessen ist der Service sehr gut. Der Zimmerservice lässt dann allerdings zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde jeweils erst um 15 Uhr gereinigt. Die Wellnessangestellten – für die zahlreichen Angebote verantwortlich – wirken nicht immer kompetent. Ein Termin für eine Massage ging seitens des Hotels vergessen. Im Allgemeinen sind alle Mitarbeiter des Hotels sehr jung. Das Hotel scheint momentan viele Vakanzen zu haben (der Webseite entnommen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bergkulisse +++ …das wars dann aber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist seeeehr schön, gross und sauber. Da gibt's nichts zu meckern. Da ein Grossteil der Wellnessräume aber Nacktbereich ist, sollte man hierzu keine grossen Berührungsängste haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:26-30
    Bewertungen:2