Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzlichkeit fehlt
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 3 Nächte mit mehreren Behandlungen gebucht. Begrüssung eher kurz und knapp ( Welcomeaperitif?),Zimmer sauber. Für den Wellnessbereich gibt es 1 Frotteehandtuch und 1 Lendentuch..., Handtuchwechsel im Wellnessbereich nicht möglich. Samstag zuviele Gäste, Lärmpegel hoch, zuwenig Haken ,Liegen und Abstellmöglichkeiten. Wenn man ins Tauchbecken möchte, steht man zur Freude der Wanderer nackt da (oder mit Habdtuch) da erst die Rollos herunterfahren müssen....Die Freundlichkeit im Spabereich bewegt sich zum Teil an der Gefriergrenze.(kleine Ausnahmen). Samstags ist der Wellnessbereich übervoll, keine Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Reinigung erst am Nachmittag!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nachtessen hervorragend! Das Beste am ganzen Hotel. Frühstück gut, der Sekt ist nicht geöffnet....sollen die Gäste die Flasche entkorken?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücher im Fitnessraum fehlen, bei Nachfrage an der Reception heisst es: haben sie nicht ihre Tücher aus dem Zimmer genommen??? ( das nasse Duschhandtuch?)Fitnessraum zu warm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Vorsaison wirkt die Umgebung verschlafen, sehr sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    zuwenig Liegen im Hallenbad. Deko fehlt. Kamin im Ruheraum brennt nur kurz, Kerzen werden erst gar nicht angezündet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1