- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Wellnessbereich und gemütlich eingerichtetes Hotel. Sehr feines Essen und grosszügiges Frühstücksbüffet. Leider überzeugte die Kunden- und Serviceorientierung im Restaurant nicht. Sehr lange Wartezeit (90min) auf das Essen, Entschuldigung dürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susanne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen der Stil des Hotels, die Wellnessanlage und die Qualität der Küche gefallen haben. Für die Wartezeit im Restaurant und den Service, welcher nicht unseren Standards entspricht, bitte ich um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, die Dienstleistung zu verbessern und freuen uns, Sie bei einer weiteren Gelegenheit mit einer tadellosen Leistung zu überzeugen. Herzliche Grüsse Marcel Neuhaus, Direktor


