Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J+J (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich hat alles gut angefangen. Der Empfang war freundlich und die Abholung hat auch geklappt. Dann sind wir ins Zimmer gekommen und haben auf dem Bett und den Stühlen sowie auf dem Teppich Flecken gesehen. Im Bad waren noch Haare. Wenn man das Waschbecken benutzt hat ist das Wasser nicht gut und manchmal gar nicht abgelaufen. Geschlafen haben wir auch nicht wirklich, weil sich das Betttuch ständig gelöst hat und wir das Bett neu beziehen mussten um nicht auf der fleckigen Matratze zu schlafen.Das Frühstück war gut ausser das zu wenig Servicepersonal da war und wir zum Ende das Frühstücks (nach45min) gefragt wurden ob wir Eierspeisen möchten. Wir haben alles am Empfang gemeldet und haben ein oh das tut uns aber leid. Wird wohl ein einmaliger Besuch bleiben


Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:J+J
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag J+J Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Auch wenn wir bedauern dass wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht voll umfänglich überzeugen konnten, sind wir über Ihre Inputs sehr dankbar. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wie bereits per Email erwähnt, möchten wir uns herzlich für die Unannehmlichkeiten vor Ort entschuldigen. Das Erlebte entspricht in keiner Weise unseren eigenen Anforderungen. Mitunter dank Ihrem Feedback, konnten wir die erwähnten Mängel bereits beheben - Herzlichen Dank dafür. Wir hoffen sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen, damit wir Sie von unseren Dienstleistungen und Angeboten restlos überzeugen können. Wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bis bald ufäm Stoos ob Schwyz Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos- Team