- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1 Stunde "privat Sauna" anstatt Tiefgaragenparkplatz? Keine Minibar mehr? Keine Flasche Sekt für Stammgäste? Änderungen, die das Management mal überdenken sollte! Bin nach wie vor vom Ambiente begeistert, doch wird am falschen Ende gespart (siehe Bewegungsmelder)! Es sind vielleicht gerade "diese Kleinigkeiten" die ausschlaggebend sind für weitere Aufenthalte!
Wir hatten eine Wellness-Suite und waren diesmal etwas enttäuscht: Es lag ein einlaminierter Zettel da, dass der Bewegungsmelder auf der Toilette defekt ist, man aber das Licht mit einer Fernbedienung ein- und ausschalten könne. Dies funktionierte aber nicht, und dervBewegungsmelder entwickelte nachts ein Eigenleben und schaltete das Licht immer wieder ein und aus! Eine Reklamation (und Hausmeisterbwsuch?) brachte keine Abhilfe! Einen Bewegungsmelder, der im Baumarkt vielleicht 20 Euro kostet, nicht auszutauschen??? Alle weiteren Suiten waren frei - warum gibt man uns dann diese??? Ansonsten ist das Bett bequem und mit Dampfdusche und Whirlwanne auch bestens ausgestattet. Vor 14 Monaten gab es zum Empfsng noch eine Flasche Sekt und der Tiefgaragenparkplatz war im Preis inbegriffen! Auch da gehörte das Hotel schon zu "Best Western"...
Hat sicher etwas gegenüber vor 2 Jahren nachgelassen, aber ist immer noch auf einem guten Niveau. Eine zu kleine Portion Fisch war selbst dem Ober peinlich, der auch einen Nachschlag versprach! Den gegrillten Sellerie fand man erst zum Schluss unter der Soße und gegrillt war er wohl nicht. An den anderen Gerichten und dem Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen! Der Mittagssnack ist inzwischen einem Lunch gewichen, den wir allerdings nicht brauchten, da das Frühstück reichhaltig genug war.
durchweg alle Angestellten gehört ein Sondelob! Von der Rezeption, über den Roomservice bis zum Kellner beim Abendessen (für ihn 5 Sterne plus!) sehr freundlich und hilfsbereit. Warum bzw. das der Bewegungsmelder nicht in Ordnung war ...
Nichts ausser Natur rundherum! Schöne Wanderwege, auch im Winter. Ist nicht jedermanns Sache, aber für mich okay
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte vom Ambiente unseres Hotels nach wie vor begeistert sind und die Lage sowie den Service unserer Mitarbeiter schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Änderungen in unserem Angebot, wie dem Wegfall des Tiefgaragenparkplatzes, der Minibar und der Sektflasche für Stammgäste, sehr ernst. Wir verstehen, dass diese Details für Sie als Stammgast von Bedeutung sind. Ihre Kritikpunkte bezüglich des defekten Bewegungsmelders in Ihrer Wellness-Suite nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass die Reklamation nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat und dass Sie sich in einer freien Suite nicht umquartiert wurden. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, insbesondere dem Kellner beim Abendessen, sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Qualität im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch nachgelassen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Speisekarte und die Qualität unserer Gerichte zu überprüfen und zu verbessern. Wir verstehen, dass die von Ihnen genannten Kleinigkeiten ausschlaggebend für weitere Aufenthalte sein können, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Schliffkopf-Team