- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Vorfeld klang alles vielversprechend für Menschen mit Behinderungen und es wäre alles kein Problem uns auch Wünsche zu erfüllen, wurde uns am Telefon mitgeteilt. Wir haben nach einen Behindertenparkplatz nachgefragt. Dann gab es nur 1 Behindertenparkplatz, der war belegt. Uns wurde dann der kaputte E-Lade-Parkplatz zugewiesen und man wolle sich bemühen, die noch weiteren Behindertenparkplätze zu räumen und eine Rückmeldung geben. Das passierte allerdings nicht. Es gab für die vielen Hotelgäste nur 3 Bademäntel Größe XXL, davon waren 2 kaputt und wir haben 1 davon erhalten. Im Vorfeld haben wir 2 Stück bestellt und das wäre kein Problem! Gut war für uns, dass wir ein Zimmer gegenüber vom Wellnessbereich erhalten haben. Die eingeführten Sparmaßnahmen vom Personal und dem Service (Reinigung nur aller 2 Tage, Bedienung beim Frühstück und zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr, sind für das Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal. Zum Schluss hat sich der Rezeptionist bei der Abreise bei uns entschuldigt, dass so viel bei uns in den 2 Tagen schief gelaufen ist. Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder besuchen.
Das Zimmer war groß genug für behinderte Personen. Das Bad war auch für behinderte Personen ausgestattet. Die Dusche war schimmelig, die Toilettenbrille war defekt und die Badtür war ebenfalls defekt. Die Betten waren in Ordnung.
Der Kellner morgens hat sich nur um die Belange der Gästeliste bemüht. Das Frühstück für ein 4 Sterne Hotel war eher schlecht. Die Geburtstagstische waren für andere Gäste gedeckt. Für meinen Mann nicht! Hätten wir im Vorfeld nicht das Geburtsdatum angeben müssen, hätten wir auch nichts gesagt. Aber für ein 4-Sterne-Hotel ist das schlecht. Der Mitarbeiter der Rezeption hat sich dann überzeugt, ob unsere Aussage stimmt und hat noch eine Flasche Sekt als Entschuldigung geholt. Die Getränkekarten waren sehr abgegriffen.
Es wurde uns viel versprochen, aber? Wir hatten im Vorfeld 2 Bademäntel XXL bestellt, wäre kein Problem. Als es dann soweit war bekamen wir eine XL und eine M. Es wären in einem 4 Sterne Hotel nur 3 Bademäntel XXL da, 2 davon waren defekt und den 3. hatten wir. Es tat dem Personal an der Rezeption leid, dass bei uns die 2 Tage so viel schief gelaufen ist. Wir hatten auch einen PKW-Behindertenparkplatz reserviert, angeblich wären 3 Stück da. Wir durften dann an der defekten E-Ladestation parken.
Die Fahrt war gut zum Hotel. Aber Prospektmaterial für Ausflugsziele in der Nähe waren nur als App herunterzuladen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkmöglichkeiten, der Qualität des Frühstücks und der Verfügbarkeit von Bademänteln sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen nutzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrungen widersprechen unserem Anspruch, jedem Gast einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer negativen Erfahrungen eine zweite Chance geben und uns die Möglichkeit bieten, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schliffkopf-Team