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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor 20 Jahren toll, heute ein NoGo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nichts "passiert". Es war nur insgesamt ein unangenehmer Aufenthalt und in keiner Weise einem 4 Sterne S Hotel würdig. Altes Hotel mit altbackenen Zimmern und Einrichtungen. Noch gar nie hatten wir ein schlechteres Bett - wir sind aus unserer Kuhle gar nicht raus gekommen. Man konnte erkennen, dass es sich hier ursprünglich um eine qualitativ hochwertige Einrichtung gehandelt hat, aber halt leider total abgewohnt. Aber: alles war sauber. Essen: Alles was Buffet war war nicht gut: angegammelt und nebenbei auch lieblos präsentiert. Das Pensions-Abendessen war ok, wobei der Service schlecht war. Generell hat das meist fremdsprachliche Personal uninteressiert und überfordert gewirkt. Der Wellness-Bereich war vor 20 Jahren bestimmt toll, heute einfach nur altbacken - zwar sehr groß aber das reicht halt nicht. Zusammengefasst: Der Aufenthalt hat uns rund rum enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein derart unangenehmer und enttäuschender war und in keiner Weise Ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-S Hotel entsprach. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre detaillierten Anmerkungen zu den Zimmern, Betten und der abgenutzten Einrichtung nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Kritik am Buffet-Essen, der Präsentation und dem Service ist ein wichtiger Hinweis für uns. Es tut uns leid, dass unser meist fremdsprachliches Personal als uninteressiert und überfordert wirkte. Dies entspricht absolut nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden all diese Punkte umgehend intern thematisieren, um unsere Servicequalität und Schulung unseres Personals zu verbessern. Dass der Wellnessbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach und als "altbacken" empfunden wurde, bedauern wir ebenfalls sehr. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es schmerzt uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen so deutlich verfehlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung in Zukunft eine zweite Chance geben würden, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Hierfür bieten wir Ihnen gerne eines unserer bereits neu renovierten Zimmer an. Ihr Schliffkopf-Team