- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr abgelegen und bietet wunderbare Ruhe und Erholung. Wir wurden sehr nett mit einem Glas Sekt begrüßt und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Anlage ist modern eingerichtet und bietet einen großen Innen- und Außenwellnessbereich. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Das Zimmer war super. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war geräumig und bot viel Stauraum. Es gab eine Minibar, die auf Wunsch befüllt werden konnte (gegen Gebühr).
Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Am Abend wurde ein Gänge-Menu serviert, was sehr gut schmeckte. Auch der Service im Restaurant war super. Insgesamt war das Essen hervorragend. Großes Lob an die Küche.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage liegt abgelegen, bietet jedoch zahlreiche, gut ausgeschilderte Wanderwege in der unmittelbaren Umgebung, um die tolle Landschaft des Bayerischen Waldes zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich konnte man sich wunderbar entspannen. Es gab zahlreiche liebevoll eingerichtete Ruheräume, in denen man immer einen Platz fand. Einziges Manko: Nur wenige davon haben Blick auf die umgebende Landschaft. Im Außenbereich gibt es auch viele Liegemöglichkeiten. Es gibt einen großen Innenpool, außen zwei geräumige Whirlpools, einen Außenpool und einen Naturpool. Auf der Dachterrasse befindet sich noch ein sehr kleiner Pool. Die Saunen haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |