- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein exklusives Hotel mit familiärer Atmosphäre, toller Wellnesslandschaft, traumhafter Umgebung und fantastischem Essen.
Wir hatten die AlpinLodge die mit modernem und doch rustikalem Charme punktet. Sehr bequeme Boxspringbetten, ausreichend großem Einbauschrank und schönem Balkon mit Blick in die Natur.
Wir können nur sagen: Spitzenklasse!!!!!! Hier wird mit viel Liebe zum Detail gekocht. Keine Molekularküche oder dergleichen, sondern feines, schmackhaftes und liebevoll angerichtete Speisen. Wir haben hier Variationen gegessen, auf die man normalerweise nicht kommt und waren einfach nur begeistert (...wir sind wirklich seeeeeehr verwöhnt!!!).
Der Service sowohl im Restaurant/Bar als auch im Wellnessbereich ist wirklich famos. Alle - von den Zimmermädchen über die Rezeption bis zu den Bedienungen im Restaurant und in der Bar - absolut serviceorientiert. Was uns besonders gefallen hat: Immer freundlich, immer ein Lächeln, immer lösungsorientiert.
Alleinlage, umgeben von Wäldern und Wiesen. Im Frühjahr/Sommer für Radler prima geeignet und im Winter vor allem für Langläufer (Loipe direkt vor dem Hotel). Nächster Ort ist zwar ein paar Minuten entfernt - wer aber dem Trubel entfliehen will, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Schwimmen, Spazierengehen, Langlauf, Fitnessraum, verschiedene Kurse, Abendunterhaltung - einfach alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |