- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Reischlhof ist ein liebenswertes Wellnesshotel , das von 3 Generationen der Familie Reischl betrieben wird. Hier fühlt man sich wirklich "NICHT DAHEIM UND DOCH ZUHAUS". Deshalb schieben wir seit vielen Jahren immer wieder ein paar Tage im Jahr ein und werden immer wieder herzlich begrüßt!
Wunschzimmer wird berücksichtigt!
Verwöhn-Atmosphäre! Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt! Die netten "Reischls" tauchen immer mal wieder am Tisch auf, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden und geben Freizeit-Tipps. Die Führung von Hermann Reischl junior durch die Küche war sehr interessant und sehenswert.
Alles wird sofort beantwortet und weiter gegeben!
Knappe 2 Stunden Fahrt von München. Ausflug-Tipps werden gerne von "Reischls" weiter gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend Liegen in den Wellness-Bereichen. Verschiedene Saunen (ab 10 Uhr) und Sprudelbecken. Lediglich das einzige Dampfbad (eine weitere Dampfkabine wurde leider bei einem Umbau entfernt) ist leider erst ab 13 heiß. Den Wunsch nach einer früheren Verfügbarkeit habe ich schon weiter gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |