Die Philosophie des Hotels „Nicht daheim und doch zuhaus“ passt wirklich mehr als perfekt. Ich könnte mir zum entspannen und abschalten kein besseres Hotel mehr vorstellen.
Wir sind jedes Jahr im Kuschelnest. Das Zimmer hat alles was man braucht. Wunschlos glücklich und die Betten sind ein Traum.
Ich habe noch nirgens so gut gegessen wie in diesem Hotel. Das Frühstück ein Traum alles was man sich vorstellen kann ich wüsste nichts was mir abgehen würde. Mittag auch sehr reichlich und super lecker ich finde es gut dass die Sachen vom Vorabend verarbeitet werden. Und Abend Genuss pur immer ein 5 Gänge Menü mit danach noch reichlich Käseauswahl. Man kann aus 3 Hauptgerichten wählen da ist für jeden etwas dabei. Und diese Suppen ein Gedicht.
Beschwerden hatte ich noch nie weil wirklich alles passt. Das Personal egal ob Rezeption, Küche, Wellness, Service, Zimmermädchen alle sehr zuvorkommend und freundlich.
In mitten der Natur
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Man kann jeden Tag von Sport bis Aufgüsse alles mitmachen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |