- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dieser langen Abstinenz durch Corona war es wunderbar wieder in diesem famliären Umfeld des Hotels sein zu können. Alles war wieder perfekt sei es im Wellnessbereich oder das Buffet, der nachmittagssnak. Super!
Super, natürlich, Holz sld wärmendes Element, komfortabel.
Alle Essenswünsche, ob Fisch oder tierische Produkte alles ausreichend und gut abgewogen angeboten. Natürlich, biologisch und sehr ansprechend die Portionen gestaltet. Das Auge isst mit, super Küchenleistungen.
Wünsche wurden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Anliegen wurden sofort und unkompliziert geklärt, immer unter der Maxime "Alles zum Wohl des Gastes, Nicht Daheim und doch zu Hause"
Fahrzeit gut 4 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für jeden Geschmack etwas, E-Bike, wandern, Angebote des Hause (Wassergymnastik, usw.) für jedes Coleur war etwas dabei, ob sportlicher Typ oder einfacher Freizeitsportler für Jeden war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |