Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundum Sorglos Paket
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, die Warme und herzliche Atmosphäre im Eingangsbereich hatten uns sofort überzeugt. Das Essen ist fantastisch. Der Wunschbaum an der Kapelle ist ist eine wahnsinnig nette Idee.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich während wir beim Frühstücken waren gereinigt, was wir sehr gut fanden. Das Zimmer war natürlich sauber! Einziger kleiner minuspunkt ist, dass die Betten eher lieblos gemacht wurden, das mach ich zuhause sogar schöner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach wow, noch nie so gut in einem Hotel gegessen! Hier haben wir nur anzumerken, dass beim Nachmittagsbuffet wirklich jeden Tag etwas gefehlt hat (gerade leer war und aufgefüllt wurde, leider sehr lange) egal zu welcher Uhrzeit wir gekommen sind.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstücken kamen die Damen für unseres Geschmack etwas zu oft um wieder abzuräumen. Dahingegen am Abend zu selten nach uns geschaut wurde. Wünsche wurden jedoch sofort umgesetzt und die Freundlichkeit war hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war für uns ohne Probleme, wir wurden am Morgen der Anreise sogar per SMS auf eine Verkehrsbehinderung vom Personal des Reischlhofs hingewiesen. Diese Geste fanden wir sehr zuvorkommend. Da wir wirklich nur zum entspannen in das Hotel gefahren sind, haben wir von der Umgebung nichts erkundet außer das nahegelegene Wald-Spa.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren wirklich sehr zufrieden. Leider hat uns gestört dass man sich zum Saunaaufguss anmelden muss, jedoch die Sauna schon 10 Minuten vorher voll besetzt war, mit Personen die sicherlich nicht angemeldet waren, was laut dem Saunameister jedoch kein Problem ist, solange noch etwas frei ist. Ich kann mich aber nicht bereits 10 Minuten vor dem Aufguss rein setzen um einen Platz zu haben, denn dann kann ich den Aufguss nicht mehr geniesen sondern muss vorzeitig raus gehen, weil es mir zu viel wird. Für was soll man sich dann anmelden?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6