Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben uns im Reischlhof sehr wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Aufenthalt im Reischlhof und dieser hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel hat einen großen und sehr geschmackvollen Wellnessbereich. Das Restaurant besteht aus verschiedenen Räumen, die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Wir haben uns im Hotel von der ersten Minute an wohl gefühlt und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Almsuite und haben uns sehr wohl gefühlt. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Suite mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Geräumiges und modernes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen mit Wahlmöglichkeit am Abend. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allen möglichen Eierspeisen, Lachs, verschiedenste Obstsorten, hausgemachte Aufstriche (auch vegane) sowie eine große Auswahl an Brötchen, Brot und süßen Teilchen. Mittags gab es herzhafte Snacks, Suppe und Salate sowie ein großes Kuchenbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr idyllische Lage mit eigenem Waldspa. Passau als nächst größere Stadt in ca. 35 Minuten gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt zahlreiche Pools (Innenpool, Außenpools und Natur-Außenpool) sowie verschiedene Whirlpools, sogar auf dem Dach. Außerdem gibt es mehrere Saunen und einen Fitnessraum. Es werden im Hotel täglich Kurse angeboten (z.B. Yoga, Aquajogging, progressive Muskelentspannung etc.). Mehrmals pro Woche gibt es abends Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1