Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Ordentl. Pension, leider nicht sehr gastfreundlich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstücksbuffet enttäuschend: Aufbackbrötchen mit schlechter Qualität und wenig Auswahl (keine süßen Brötchen, Kuchen etc.), kein frischer Obstsalat, Käseaufschnitt wirkte nicht immer frisch, nur hartgekochte Eier, dem Wunsch nach Rührei oder Spiegelei wurde nicht entsprochen. Safenutzung wird in Rechnung gestellt, obwohl auf der Homepage keine Kosten aufgeführt sind, die Kosten für den Safe wurden höher berechnet als auf dem Tresor ausgewiesen. Die zahlreich angebrachtern Hinweissschilder im Pensions- und Saunabereich wirkten durch ihre Formulierung eher wie Verbotsschilder (statt "Bitte" oder "Danke" eher "!").


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef;, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3* Haus. Es ist klar dass wir zunehmend mit 4* Häusern verglichen werden, jedoch können wir aus zeitlichen und personellen Gründen keine Spiegeleier oder Rühreier anbieten. (kaltes Buffet) Vielen Dank für den Hinweis beim Tresor, der Preis wurde hier korrigiert und ist auf dem Tresor nach wie vor ersichtlich. Die Differenz erlauben wir uns dem Roten Kreuz zu spenden.