- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
unter dem motto wellness gesehen wurden unsere erwartungen erfüllt. ansonsten lassen sich die 4-sterne aber nicht in allen bereichen erkennen. wir waren dieses jahr über sylvester dort und sind heute zurückgereist. am freitag zum abendessen wollten wir die in der speisenkarte angepriessene spezialität "frische forellen in 7 variationsmöglichkeiten" bestellen. leider gab es diese zur hauptessenzeit ( 18.45uhr ) nicht mehr. unser zweibettzimmer wurde uns zum doppelzimmerpreis berechnet. in dem zimmer gab es von der größe nicht die möglichkeit ein doppelbett aufzustellen, es wurde eine couch zum bett umfunktioniert und so standen danach zwei einzelbetten hintereinander an der wand. wenn dies den preis des reellen doppelzimmers rechtfertigt, sind wir froh ein normales doppelzimmer nicht bewerten zu müssen. unsere minibar war nicht zum vorgegebenen volumen aufgefüllt, hier sollte der gast über die verbrauchsanzeige reklamieren ??? zum frühstuck sind wir für diese klassifizierung eine größere auswahl gewohnt, auch war es so gewesen, dass wir bei unserem ersten frühstück keinen platz im frühstücksraum bekommen hatten, sondern in der weinstube... ein treppenabgang und mindestens 20meter fussweg. positiv war, dass man unsere unzufriedenheit hierüber sofort aufgenommen hat und uns einen tisch im frühstücksraum nachgedeckt hat. der sylvesterabend verlief auch nicht so wie man es sich als vollzahlenden gast vorstellt, weder in unserem zimmer noch am frühstückstisch oder bei unserem chek in wurde auf die veranstaltung hingewiesen. wir haben schliesslich unser menue bei einem "marktbegleiter" am ort genossen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Durch Ihre Bewertung haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie unzufrieden waren. Das ist schade, wir entschuldigen uns. Dennoch hier ein Hinweis: - der Preis für absolute frische Fische ist, das Frische-Produkte frühzeitig aus sein kann. - das 2-Bettzimmer hatte und fest eingebaute neue Betten und proffenssionelle Einrichtung, entsprach den 4-Sterne Anforderung. - Minibar wird immer nach Gastwunsch aufgefüllt. - Bei telefonischer Reservierung wurde auf 2-Bett Zimmer hingewiesen (nicht nebeneinander stehend). - Silvesterveranstaltung wurde mit Flyern im Hause und auch an der Rezeption großzügig beworben. - An Vorbereitung zur Silvesterfeier im Haus konnte man erkennen,das diese stattfindet. -Unsere Gäste werden bei Reservierung nach Teilnahme an Silvesterveranstaltung befragt. Wir möchten mit dieser Antwort nicht den Eindruck erwecken, wir könnten keine Kritik vertragen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik jeder Art. Schade ist nur, dass Sie bei Ihrer Abreise den Eindruck machten, als wären Sie zufrieden. Aber dennoch, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sehen sie als konstruktive Kritik. Nur durch solche Anmerkungen können wir besser werden und können uns weiter entwickeln.