Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Kuren okay, 4 Sterne nur national
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sollten eigentlich ins Schwester-Hotel Jean de Carro, sind aber dort von der aufgelösten Rezeptionsdame noch am Parkplatz empfangen worden, weil unser Zimmer noch besetzt war von Gästen, die einfach ihren Flug aufgeschoben hatten, obwohl das Zimmer vor reserviert war... Gut, als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Sekt, eine Junior-Suite, statt DZ, sowie gratis Parkplatz. Das war völlig okay. Das Hotel an sich war in Ordnung, das Zimmer auch, wobei Schadstellen an den Tapeten besonders penible Gäste bei einem 4-Sterne Hotel mehr gestört hätten als uns. Die Atmosphäre im Restaurant war etwas merkwürdig, es lud nicht zum Verweilen ein. Essen, ein Getränk bestellen, dann kam schon gleich die Rechnung. eine Hotelbar in diesem Sinne gab es auch nicht, nur eine Art Wohnzimmer, in dem man Internetzugang hatte und Kaffee bestellen konnte, der aus dem Restaurant geliefert wurde. Wenn man in Kur ist, ist das ja ganz okay, aber wir hätten gerne abends im Hotel noch was getrunken in Gesellschaft anderer Gäste. Auch im Ort selbst schien es kaum noch Gelegenheit dazu zu geben. Jedenfalls fanden wir nur Speiserestaurants und ein oder zwei Örtlichkeiten, in denen getanzt wurde. Die Wellnessanwendungen im Hotel waren ausgezeichnet, ebenso das Thermarium. Daran gab es nichts zu meckern. Beim Frühstück gab es den einen Tag eine ganze Viertelstunde lang keinen ordentlichen Kaffee, was ich nicht so toll fand, weil wir bereits kurze Zeit später eine Anwendung hatten, die sich nicht hatte verschieben lassen. Naja, aber auch sowas kann passieren. Achtung Autofahrer: Die Parkgarage mit (ich glaube) 5 Stellplätzen erfordert einiges Geschick beim Ein-und Ausparken! Es ist sehr eng dort!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6