Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • Wandern und Wellness
Erholsame Tage mit köstlicher Verpflegung und tollem Wellnessangebot
6,0 / 6

Allgemein

Meine Partnerin und ich hatten einen wahnsinnig entspannten Kurzurlaub im Hotel Mooshof. Die gemütliche Atmosphäre lädt dazu ein, sich ab der ersten Sekunde wohlzufühlen und den Alltag beiseite zu legen. Die Wellnessangebot sind zahlreich und allesamt sehr gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die fantastische Arbeit des Serviceteams, das stets aufmerksam und zuvorkommend gearbeitet hat. Wir waren zwar zum ersten Mal hier allerdings bestimmt nicht zum letzten Mal!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes, gemütliches Zimmer. Der Blick vom Balkon auf die derzeit verschneite Landschaft ist sehr schön. Das Bad war perfekt hergerichtet und auch sehr angenehm mit Bodenheizung erwärmt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Hier wird wirklich jeder glücklich. Das 5-Gänge Menü abends bietet für jeden Geschmack ein vorzügliches Gericht. In den Buffets zum Frühstück und am Nachmittag ist die Auswahl groß und schmackhaft. Positiv aufgefallen ist mir, dass es auch immer Alternativen für Veganer, Vegetarier und glutenunverträgliche Personen gab.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Beginnend beim Empfang an der Rezeption, über die Servicekräft im Restaurant, sowie die Saunameisterin. Die Menschen, die in diesem Hotel arbeiten machen den Aufenhalt besonders!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren alle schön warm und super angelegt. Man kann hier sehr viel entspannte Zeit verbringen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Die Aufgüsse in der Sauna sind von der Masseuse und Saunameisterin super ausgeführt. Angenehme länge, schön heiß und tolle Düfte. Es gibt sehr viele verschiedene Sitz- und Liegegelegenheiten, die dazu einladen sich einzumümmeln.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1