Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel zum Entspannen. Toller Wellnessbereich mit sehr schönem Hallenbad, Freibad und zahlreichen verschiedenen Saunen. Sehr freundlicher Empfang und schönes sauberes Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit neuem Bad, Balkon und sehr bequemen Bett. Großer Fernseher und Möbelsafe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Noch gut. Am Anreisetag gab es Zanderfilet mit Reis. Leider war der Reis zu einem Püree verkocht und der Zander totgebraten. Ähnlich ein paar Tage später bei Entenbrust mit Polenta. Die Polenta wurde wohl im Backofen warm gehalten und bekam eine harte Kruste. Ansonsten waren die Menüs und das Büffet mehr als sehr gut. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Lachs, Rührei,Bacon, frischem Obst und Säften große Auswahl an Brot und Brötchen und alles sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rimbach ist nur ein sehr ruhiges Dorf in Bayrischen Wald. Ideal zum Wandern. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alleine im Hotel kann man ganz entspannt einen Regentag genießen. Der Wellnessbereich ist toll und es werden Massagen, Bäder und Beauty angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:25