Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Alles immer sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl und TOP Abendessen!!! Fast nur deutsche und italienische Urlauber (mit und ohne Kinder). einfach dort mal urlaub machen!
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit sehr großem Bad und großem Balkon. Die Einrichtung ist landestypisch, sehr sauber und gepflegt. Minibar oder Kühlschrank gibt es leider keinen, aber wenn wir einen benötigt hätten, wäre uns dieser umgehend zur Verfügung gestellt worden. Safe und Telefon sind im Zimmer und einfach zu bedienen, TV-Programme sind ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Es gibt ein Restaurant mit 2 separaten Räumen und extra verschieden abgetrennten Nischen, so dass es sehr gemütlich ist, eine Bar und eine Terrasse, wo man jederzeit essen kann, wenn man das möchte. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Sachen verschiedene: Brotsorten, Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen, Honigsorten, Säfte, stets frischer Obstsalat und frisches Obst uvm, frisches Ruhrei oder Speigelei kann man jederzeit bestellen, beim Kaffee kann man aus den verschiedenene Varianten (Milchkaffee, Espresso, normaler Kaffee usw.) wählen. Das Abendessen ist TOP!!!! Jeden Abend 5 Gänge, wo man verschiedene Vorsuppen, Vorspeisen, Haupgerichte und Desserts (teils zur Auswahl) hat. Salat gibts am Buffet, manchmal gibts auch ein Dessert Buffet (sehr lecker). Die Sauberkeit war sehr gut. Der Küchenstil war abwechselungsreich und das Essen wirklich sehr sehr schmackhaft!!!! Trinkgelder gabs dem entsprechend zu Recht ;-)
Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht und es bleiben keine Wünsche offen! Unsere Zimmer waren immer sehr sauber und ordentlich. Dem Wunsch nach einer Zimmeränderung (näher bei Oma und Opa) wurde umgehend erfüllt und das Zimmer war sehr schön und groß, Bad mit Wanne und Dusche und doppeltem Waschtisch. Grund zu Beschwerden hatten wir keinen!!!
Das Hotel ist abgelegen von Trubel und Lärm - genau das, was einen erholsamen Urlaub ausmacht. Die Seilbahn direkt vor der Tür (deshalb optimal für Wintersportler oder Bergtouren), ein kleiner Supermarkt mit allen Sachen des tägl. Bedarfs in 1 min Fußweg. Mit dem Auto ist alles andere (Sterzing, Bozen, Brixen, Meran usw.) sehr gut zu erreichen, wo einkaufen kann, Museen besichtigen uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab jeden Tag eine geführte Wanderung an der man teilnehmen konnte, ansonsten kann man im Schwimmbad und Wellnessbereich sich betätigen oder sich verwöhnen lassen.... hier gibt es eienen Außenbereich mit Sonnenliegen, die wir aufgrund des tollen Wetters auch genutzt haben. Für die Kinder gibts ein kleines Plantschbecken und im Außenbereich einen Sandkasten, ein Trampolin und ein Klettergerüst mit Rutsche. Für die wenigen Kinder, die zu dieser Zeit da waren völlig ausreichend. Fahrradverleih ist kostenlos und es gibt auch Kinderfahrräder in verschiedenen Größen. Internetzugang ist möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |


