Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vieles fehlt! Service mau, Essen nicht gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage innerhalb wunderschöner Natur und Obstplantagen. Alles praktisch neu und sehr schöne Zimmer. Runherum gibt es kaum Gastronomie, was immer wieder erfordert mit dem Auto weiter wegzufahren. Was gar nicht passt ist, dass mit Dingen geworben wird, welche NICHT im Angebot inklusiert sind, da nicht existent oder ausser Betrieb!


Zimmer
  • Gut
    • Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer mit Kühlschrank. Aber nicht mal 1 Flasche Wasser am Zimmer...na ja


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Preis/Leistung passen gar nicht. Es sind auch hier viele Kleinigkeiten, welche in Summe kein Gutes Bild abgeben wie zb.: Licht war am Abendbuffet nicht eingeschalten, man muss bei diesiger Atmospäre die nicht beschilderten Menagen durchsuchen und kann teilweise raten was man da isst (bspw Suppen). Das Essen ist generell von nicht sehr hoher Qualität, vor allem bei dem Preis. Es geht mir nicht um 29 Eur pro Person, es geht mir um die Qualität! Ich zahle gerne mehr, wenn das Essen passt, aber es passt weder das Abendbuffet (Themenabende), noch das Frühstück wo bspw das Gebäck mieser als bei jedem Diskonter ist. Mittagessen gibt es keines, daher muss man immer mit dem Auto weiter weg, aber ok, das wussten wir


        Service
      • Eher schlecht
        • Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Aber es sind einfach Kleinigkeiten welche nicht passen. Bspw wird das Wasser im Wellness-Bereich über Stunden nicht gewechselt oder nachgefüllt. Gerade bei über 30 Grad unglaublich. Es gibt keinerlei "Einschulung" auf die auszuborgenden E-Bikes und und und. Stehts bemüht ist ein bisschen zu wenig. Der Chef ist sehr extroveriert und aufdringlich - dies kann man mögen, muss man aber wirklich nicht. Das Auftreten und Selbstbewusstsein passt nicht zur teilweise mangelhaften Qualität.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage innerhalb wunderschöner Natur und Obstplantagen.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Von der Idee und vom Konzept klingt es gut, aber es fehlen ETLICHE Dinge, mit welchen auf der Website geworben wird! zB. Gegenschwimmanlage? > Gibt es NICHT, Es gibt keine 3 Saunen! Es gibt eine!, Whirlpool nicht vorhanden, da noch Baustelle! Natur-Kneippbecken? Nein gibt es auch nicht! Infrarotliegen? Wo sollen die denn sein? Gibt es auch nicht! Es ist eigentlich unglaublich, zutiefst entäuschend und grenzt irreführender Werbung


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im August 2024
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Georg
              Alter:46-50
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihr offenes und detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hotels sowie die schönen Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig verstehen wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf die fehlende Ausstattung und die Qualität bestimmter Angebote. Ihre Hinweise zur Gastronomie, dem Wellnessbereich und den kommunizierten Leistungen, die zum Zeitpunkt Ihres Besuch noch nicht verfügbar waren, nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Es ist uns besonders wichtig, ehrlich und transparent mit unseren Gästen zu kommunizieren, und wir werden sicherstellen, dass alle beworbenen Annehmlichkeiten nur dann genannt werden, wenn sie auch voll funktionsfähig sind. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall noch nicht der Fall war und können Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Wir werden auch daran arbeiten, den Service in allen Bereichen zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und das Hotel nach der jetzigen Fertigstellung nochmals besuchen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Mit herzlichen Grüßen Josef Puchas und das gesamte PuchasPlus Team