- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 11.12.2022 buchten wir für die Zeit vom 29.04.-01.05.2023 ein „Exklusiv Doppelzimmer mit Balkon“, so wie es per Bild auf der Internetseite des Landhotel Prinz abgebildet war! Es gab diese Art von Zimmer nur in der von uns gewählten Ausführung im 2. Stock unterhalb des Dachfirstes - oder aber noch größer (ebenfalls unter dem Dachfirst), was wir aber nicht wollten! Somit waren auf der Internetseite des Hotels auch nur die Bilder für diese beiden Exklusiv Doppelzimmer aufgeführt, nicht mit einem Wort war hier zu lesen, dass diese Bilder nicht bindend wären! Frau Prinz hat mir dann auch am 11.12.2022 die Buchung dieses Zimmers bestätigt, welches der Zimmernummer 16 hätte entsprechen müssen! Umso größer war dann am 29.04.2023 die Überraschung, als Frau Prinz uns in das Zimmer 12 einquartierte - weil das Zimmer 16 nicht mehr verfügbar sei! Auf meine Beschwerde hin, sagte mir Frau Prinz, dass bei den Zimmern im Internet immer der Zusatz „Bilder nicht bindend“ stehen würde, somit hätte ich auch keinen Anspruch auf das wesentlich schönere Zimmer 16! Den Preis für das Exklusivzimmer 16 sollte ich aber schon zahlen! Ich überprüfte darauf hin am 29.04.2023 das aktuelle Angebot des Landhotels Prinz auf den angeblichen Zusatz, dass die Bilder nicht bindend wären - diesen Zusatz gab es definitiv nicht!! Aber schon am nächsten Tag - also dem 30.04.2023 - tauchte plötzlich bei allen Angeboten dieser Zusatz auf, man hatte die Angebote korrigiert! Noch bösartiger war die Tatsache, dass ausgerechnet mein Schwager mit seiner Frau das Zimmer 16 zugewiesen bekommen hatte, obwohl der deutlich später als ich gebucht hatte! Als ich mich bei der Abreise noch einmal bei Frau Prinz beschwert habe, tischte sie erneut die Lügengeschichte mit dem angeblichen Zusatz bei den Angeboten auf! Ich konnte aber über die Bildschirmausdrucke beweisen, dass dem nicht so war! „Dann hat wohl eine Mitarbeiterin das jetzt vermasselt“ - wie bitte, statt sich einfach nur mal in aller Form zu entschuldigen, wird eine Mitarbeiterin ins Spiel gebracht!!?? Und Herr Prinz wollte danach auch dieses Lügenmärchen auftischen, als ich ihm dann ziemlich zornig erklärte, dass diese Geschichte nicht stimmt, hat er mir dann „gnädigerweise“ einen Nachlass von 3 Euro pro Person und Übernachtung eingeräumt! Hier wären 15 Euro pro Nacht und Person angemessen gewesen!! Nie wieder, nie wieder wird mich dieses Hotel sehen - denn diese Buchung war als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht, es sollte daher genau dieses Exklusivzimmer 16 sein - bekommen haben wir das 0815-Zimmer 12 - und Lügen über Lügen!!! Das mein Schwager das Zimmer bekommen hatte - lag wohl daran, dass er schon viel öfter in diesem Hotel gebucht hatte, aber auch wir waren da schon jetzt zum 4. mal! So ein Verhalten bei langjährigen Gästen geht gar nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Anton, Ihre Bewertung entspricht nicht den Tatsachen und ist absolut unwahr. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ihr Schwager weis über den Vorgang ganz genau Bescheid, da wir mit Ihm telefonisch gesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Famile Prinz