Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service von gestern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von den Zimmern und der Einrichtung ok. Es ist eher spießig eingerichtet und würde wohl im Vergleich bei 3 Sternen landen. Die Zimmer sind von der Größe sehr gut und auch die Sauberkeit auf dem Zimmer war in Ordnung. Das große Problem im dem Hotel war für uns der Service. Schon der Empfang war suboptimal und der 2. Satz war, das es Abendessen nur bis 19:30 Uhr gibt. Zuerst dachte ich, daß ich vom Motoradfahren noch leichte Gehörprobleme hatte. Doch auf meine Nachfrage wurde dies bestätigt. Wir waren eine Gruppe von über 30 Leuten die wohl nicht im Zielgruppengerechten Rentenalter waren. Nach zähen Verhandlungen unseres Oberbikers konnte die Frist dann auf 20:30 Uhr ausgedehnt werden. Besonders toll war es während des Stromausfalls, bei dem man sich hauptsächlich darum kümmerte, das Büfett rechtzeitig abzuräumen, und die Gäste vertrocknen ließ. In der heutigen Zeit sind Dienstleister die den Gast das Gefühl des Bittstellers geben leider nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war ok, aber die Auswahl war recht begrenzt. Sonderwünsche werden in dieser Kantine recht deutlich abgebügelt.


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:64