Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand, alles ist wirklich sauber und gepflegt, sowohl im Servicebereich als auch in den Zimmern und im Wellnessbereich. Die Gästestruktur war gemischt von Familien mit Kindern bis zu älteren Menschen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer im Gästehaus des Hotels Waldeck, mit ebenerdiger Dusche, separatem WC, Balkon, Flach -TV, Safe und einem Kühlschrank. Absolut hervorragend waren die Matratzen unserer Betten. In den Zimmern befand sich eine Badetasche, mit Handtüchern, Badeschuhen und Bademäntel, die für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt werden. Die Handtücher konnten täglich gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotelbuchung beinhaltet eine 3/4 Wohlfühlpension. Morgens gab es ein vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet mit frischem Obst, Müsli, Jogurt, Tomaten, Gurken, verschiedenen Brötchen- und Brotsorten und vielerlei Aufschnitt und Käse. Mittags standen Suppen, Salate und Kuchen zur Verfügung. Es war alles ausreichend vorhanden. Abends gab es ein 3-gängiges Abendmenü (Menüwahl) mit Salatbüffet . Es war alles außerordentlich schmackhaft. Hervorzuheben ist der zubereitete Fisch. Einfach ein Genuss. Während unseres Aufenthaltes gab es ein 4-gängiges Menü. incl. Vorspeisenbuffet, sowie einen Bayerischen Abend. Alles war sehr lecker zubereitet. Und satt sind wir immer geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir empfanden der Service als perfekt. Die Gastgeberfamilie nebst Mitarbeitern sowie die Servicekräfte im Restaurant und die Reinigungskräfte auf den Zimmern - alle waren ausnahmslos hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Abends erkundigte sich die Inhaberin bei den Gästen, ob alles in Ordnung war. Bei der Ankunft im Hotelzimmer fanden wir eine Flasche Wasser vor. Eine nette Geste .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das familiengeführte Hotel liegt idyllisch im Bayerischen Wald inmitten der Natur am Ortsrand von Bodenmais. Die Ortsmitte, mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa- und Wellnessbereich sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen Pool mit Wasserfall und Whirlbank, sowie eine finnische Sauna, Biosauna, und eine Kräutersauna. Ein Dampfbad, Infrarotkabine, Relax- und Ruhebereich mit Liegen und Wasserbetten sind auch vorhanden. Ebenso eine Tee- und Saftbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:48