Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch Erweiterungen in einzelne Komplexe gegliedert. D.h., dass es neuere und ältere Teile gibt, die aber alle in Schuss gehalten sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Altbau zwar sehr gross, mit Ausnahme des Bades ( dieses war sehr eng ). aber der Blick aus dem Fenster auf die Dachabdeckung des Speisesaales ist mehr als ungenügend. Entweder man nimmt diesen Bereich aus dem Angebot, oder richtet in entsprechend her. Betten gut. Kopfkissen variabel. Alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, reichlich und schmackhaft. Preise für Getränke sind sehr ambitioniert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Beschwerden wurden angenommen und zur Bearbeitung weitergeleitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr schön. Alles in näherer Umgebung erreichbar. Wanderungen und Ausflüge direkt vom Hotel aus machbar. Eisenbahnstation (Regionalzug) direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesangebot ist überschaubar. Positiv: Aussenpool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:71+
    Bewertungen:2